Schöne Prominenz: Beauty-Geheimnisse von Helene Fischer

Mal ganz ehrlich*, denken Sie bei dem Wort atemlos* an Ihre letzte Joggingrunde – oder an den eingängigen Song von Helene Fischer? Musik ist Geschmackssache, doch selbst wer keine Schlager hört, kennt Helene Fischer und bescheinigt ihr Talent und Professionalität im Singen und Tanzen. Immerhin ist sie nach drei Jahren Ausbildung und der Bühnenreifeprüfung eine staatlich anerkannte Musicaldarstellerin.
Helene Fischer ist in allem, was sie auf der Bühne bietet, einfach perfekt. Kein Wunder, dass die Fans ihr treu bleiben.
Die verehren ihren Star nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen ihres sensationellen Aussehens. Der Publikumsliebling ist mittlerweile dreißig Jahre alt und wir haben uns gefragt: Wie erhält Helene Fischer sich ihre Schönheit? Verrät sie vielleicht spezielle Tricks, Tipps und Wundermittel?

Hier das Ergebnis unserer Recherche:

Kontraste und das rechte Maß

Bei ihren Auftritten zeigt Helene Fischer Haut und Kurven, doch niemals zuviel davon. Fließende Stoffe kombiniert sie mit Metalleffekten. Gerne verwendet sie glänzende oder transparente Materialien, farblich perfekt auf ihren Typ abgestimmt. Überraschende Akzente und raffinierte Schnitte begeistern die Fans jedes Mal aufs Neue.

In der Art, wie sie sich präsentiert, ist sie nicht nur ein Schönheitsideal für Männer. Viele Frauen sehen in ihr ein Bild davon, wie sie gerne wären: Weich und weiblich ohne brav zu sein, sexy und geheimnisvoll, verletzlich und dennoch selbstbewusst. Eine Frau, die Hundert Prozent* gibt, ohne sich selbst dabei aufzugeben.

Mit ihren Outfits ist sie längst zur Stil-Ikone geworden. Natürlich arbeitet Helene Fischer auch mit Stylisten zusammen, doch was sie trägt, entscheidet sie selbst. Vieles lässt sie schneidern. Dem Zufall überlässt sie nichts.

Disziplin und Schokokuchen

In Interviews wird Helene Fischer oft nach ihren Lieblingsspeisen gefragt: Deutsche Hausmannskost, warme Schokoküchlein und Eintopf, lautet die bodenständige Antwort. Allerdings sieht sie nicht so aus, als würde sie oft zu den Schokoküchlein greifen. Disziplin spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Gesundes Essen und ausreichendes Trinken sind schon für ihre Haut wichtig.

Helene Fischer schwört auf Ingwer, denn der tut ihrer Gesundheit und auch der Stimme gut. Und so geht die heilsame Wurzel mit auf Reisen, ergänzt Getränke und Mahlzeiten.

Ihr anspruchsvolles Bühnenprogramm erfordert intensives Training, das ist auch jedem Laien klar. Deshalb wundert es nicht, dass sie ihr Training auch auf Reisen fortsetzt. Im Fitness-Studio des Hotels oder mit ihrer Trainings-DVD im Hotelzimmer absolviert sie dann ihr Pensum. Ist sie mit ihrer Schönheitspflege auch so konsequent?

Augengel und Honig – Das Beauty-Geheimnis von Helene Fischer

Überall kann man lesen: Kühlendes Augengel und ausgiebiges Duschen gehören für Helene Fischer zum Start in den Tag.
Beim Besuch der Sauna darf der Honig nicht fehlen. Den nascht sie nicht etwa, sondern trägt ihn auf ihr Gesicht auf.

Das ist alles? Gesundes Essen, viel trinken, Augengel und Honig für die Haut?
Auch auf ausreichenden Schlaf achtet der Star, das erwähnt sie in mehreren Interviews. Konkret bedeutet das, manch eine Party zu verlassen, wenn es am schönsten ist.

Dann sind da noch ihre Visagisten. Von ihnen hat sich Helene Fischer abgeschaut, wie das Spiel mit Schattierungen, Highlights und Glanzpunkten ihren Gesichtszügen noch mehr Frische gibt. Außerdem verrät sie, dass sie ihre Augenbrauen gern mit Haarspray stylt.
Sehr geheimnisvoll klingt das alles nicht, finden Sie?

Vielleicht liegt das Geheimnis der Schönheit von Helene Fischer nicht vordergründig in ihren ebenmäßigen Gesichtszügen und ihrer perfekten Figur, umhüllt von originellen und stilsicheren sexy Outfits?
Die Entertainerin geht ihren Weg professionell und konsequent. Ihre Ausstrahlung verrät, dass sie liebt, was sie tut – Herausforderungen inbegriffen. Sicher hat sie tausend gute Gründe* dafür – und vielleicht ist genau dieses Lebensgefühl das eigentliche Geheimnis der Schönheit von Helene Fischer.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit!

Ihr Team der Vital Kosmetikakademie

Tel.:           030 – 214 78 73 0
E-Mail:      info@vital-kosmetikakademie.de

 

Diese Lieder von Helene Fischer flossen in den Text ein:

*Mal ganz ehrlich – Album „Zaubermond“, 2008
*Atemlos durch die Nacht – Album „Farbenspiel“, 2013
*Hundert Prozent – Album „So wie ich bin“, 2009
*Tausend gute Gründe – Album „So wie ich bin“, 2009

Fotos: pixabay.com

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.