Sind Sie zuverlässig und ehrlich, haben ein lösungsorientiertes Denken und sind qualifiziert und erfahren im Bereich Bürokommunikation? Dann könnte der freie Platz im Sekretariat genau richtig für Sie sein!
Diese Voraussetzungen bringen Sie mit
Qualifikation: Bürokauffrau / Kauffrau für Bürokommunikation / Erfahrung in Sekretariatstätigkeiten
Fähigkeiten: PC: MS-Office, Internet
Empfang / Telefon: Freundlicher, kompetenter Umgang mit Anrufern und Besuchern
Sprachen: Fließend deutsch in Wort und Schrift, gern zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse
Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Ihre Umgangsformen sind höflich und freundlich. Darüber hinaus verfügen Sie über organisatorisches Geschick und arbeiten gern als Teil eines engagierten und motivierten Teams. Dabei sind Sie ehrlich und zuverlässig. Sie sind offen und haben Freude daran, Neues zu erlernen.
Als Teil eines engagierten Teams nehmen Sie eine wichtige Position mit vielfältigen Aufgaben ein.
Konditionen und Bewerbung
Arbeitsort: Berlin
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden
Arbeitszeit: Montag – Freitag
Eintrittsdatum: Sofort
Ihre Bewerbung enthält: Lebenslauf, Zeugnisse, gern ein Foto und Ihre Gehaltsvorstellung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: lutz.kranepuhl@vital-kosmetikakademie.de
An diese E-Mail Adresse können Sie auch eventuelle Fragen zum Stellenangebot richten.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Gerne auch per Video.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Team der Vital Kosmetikakademie