Swap in the city Berlin: Vital war dabei

Vital Kosmetikakademie beim Frauen Event des Jahres

Es war das Highlight am ersten Advent: Bei Swap in the City, im Goya Berlin sind die 300 Besucherinnen des Events voll auf ihre Kosten gekommen. Hier galt: Ladies Only! Es wurden Klamotten getauscht (meins für deins), Nägel lackiert, geschminkt, Haare gestylt, massiert u.v.m. Ein buntes Showprogramm und leckere Cocktails haben diesen Tag unvergesslich gemacht.

Und am Stand von Vital & Society war bis zum Schluss der Teufel los: Society Beauty & Nails hat schnell noch die aktuellsten Trendfarben Nagellack aus den USA einfliegen lassen, die Make-up Artisten waren fleißig und mit dem kleinsten Faltenbügeleisen der Welt haben wir müde Haut ganz schnell munter gemacht. Highlight des Tages: Ein Besuch des Topmodels Shermine Sharivar und der Kult Bloggerin Jasmin Fatschild.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen, den Veranstaltern und dem Team von Vital, „Meer als Schön“ und Society Beauty & Nails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.